Hol dir die NEUE SPÖ Wien App: Der einfachste Weg zu deiner Wienpartei! KLICKE HIER!

26.04.2023

Stark. Stärker. Zusammen! Heraus zum 1. Mai!

Komm auch du zum Maiaufmarsch der SPÖ Margareten und setze mit uns ein Zeichen für soziale Gerechtigkeit! Unser Margaretner Treffpunkt ist ab 08.00 Uhr am Siebenbrunnenplatz.

Kommt heraus zum 1. Mai.

Stark. Stärker. Zusammen! Unter diesem Motto feiern wir heuer am 1. Mai unseren Tag der Arbeit, den höchsten Feiertag der Sozialdemokratie. Gerade jetzt braucht es ein Zeichen unseres Zusammenhalts. Denn nur gemeinsam können wir für eine gerechtere Gesellschaft kämpfen!

Komm auch du zum Maiaufmarsch der SPÖ Margareten und setze mit uns ein Zeichen für soziale Gerechtigkeit! Denn am 1. Mai gilt, wie an jedem anderen Tag des Jahres: Wir wollen das schöne Leben für alle, und nicht nur für die Vermögenden. Wir wollen eine effektive Mietpreisbremse, wir wollen faire Löhne für alle und wir wollen, dass die Reichen auch ihren Beitrag für die Allgemeinheit leisten!

Unser Margaretner Treffpunkt ist ab 08.00 Uhr am Siebenbrunnenplatz. Gegen 08.20 Uhr marschieren wir los und um ca. 08.40 Uhr reihen sich die Sektionen 12 und 13, welche sich im Bereich Helga-Pankratz-Platz treffen, ein. Auch die Meidlinger Genoss*innen werden ab dem Siebenbrunnenplatz mit uns marschieren. Angeführt werden wir von den Fahnenträgern und einer Samba-Trommelgruppe!

Um den Tag der Arbeit gebührend zu feiern, gibt es wie immer die Möglichkeit, gegen eine Spende das diesjährige Maiabzeichen zu erstehen. Wende dich am Montagmorgen dazu einfach an unsere Mitarbeier*innen und Sektionsleiter*innen!

Was dir auch gefallen könnte:

Verpasse keine Neuigkeiten: